SUPen und Schnacken

Am 8. und 22. Juli 2020 bieten wir für Stand-up-Paddler ein ganz besonderes Programm. Michael Walther, Kieler Extremsportler und Umweltaktivist ist zu Gast im Camp 24/7 und wird hier mit Interessierten eine kleine Trainingstour auf der Kieler Förde absolvieren. Anschließend berichtet er bei einem kühlen Getränk und in entspannter Atmosphäre über sein Zero Emissions Projekt und seine Reise per Board entlang der grönländischen Küste. Abgerundet wird der Abend durch seinen international ausgezeichneten Film „The Great Route“, der den Grönländern eine Stimme gibt und über den Klimawandel berichtet.


Veranstaltung buchen

Einfach auf das Bild klicken und du gelangst zu unserem neuen Buchungssystem. Dort siehst du die verfügbaren Termine für SUPen und Schnacken und kannst dir direkt Platz buchen. Bitte beachte: Auf Grund von Corona muss sich jeder Teilnehmer selbst in der Buchungssoftware anmelden.

Eine ausführliche Anleitung, wie der Buchungsablauf funktioniert, findest du hier.

Nützliche Informationen vor Kursbeginn findest du hier: Lesestoff.


Veranstaltungsbeschreibung & Leistungen

 

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die in entspannter Atmosphäre etwas über Michael Walthers Zero Emissions Projekt und seine Reise per Board entlang der grönländischen Küste hören wollen.

Leistungen:

• ca. 1h Suptour mit Michael Walther auf der Kieler Förde
• 0,33l kühles Getränk aus der Flasche
• Vortrag zum Zero Emissions Projekt und der Reise entlang der grönländischen Küste
• Filmvorführung "The Great Route"

Dauer der Veranstaltung: ca. 3,5 Stunden
Kosten der Veranstaltung: 19€ inkl. SUP-Verleih | 11€ ohne SUP-Verleih

Die Veranstaltung kann selbstverständlich auch mit eigenen SUP besucht werden.

Leider können die Abenden nur bei guten Wetter stattfinden, der Veranstalter behält sich deshalb vor, die Veranstaltung wetterbedingt abzusagen oder zu verschieben. Solltest du an dem Alternativtermin keine Zeit haben, erstatten wir dir deine Kursgebühr.


Nützliche Informationen vor über das Projekt findest du hier: Lesestoff.


Datenschutzhinweis gemäß Art. 13 DSGVO

Was passiert mit deinen Daten im Falle einer Buchung?  Hier findest du unsere Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO