SUPen und Schnacken

Am 22. Juli 2020 boten wir für Stand-up-Paddler ein ganz besonderes Programm. Michael Walther, Kieler Extremsportler und Umweltaktivist war zu Gast im Camp 24/7 und hat hier mit Interessierten eine kleine Trainingstour auf der Kieler Förde absolviert. Anschließend berichtete er bei einem kühlen Getränk und in entspannter Atmosphäre über sein Zero Emissions Projekt und seine Reise per Board entlang der grönländischen Küste. Abgerundet wurde der Abend durch seinen international ausgezeichneten Film „The Great Route“, der den Grönländern eine Stimme gibt und über den Klimawandel berichtet.

Mehr Infos zum Projekt gibt's hier.


Datenschutzhinweis gemäß Art. 13 DSGVO

Was passiert mit deinen Daten im Falle einer Buchung?  Hier findest du unsere Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO