SUP Firmencup


Liebe SUPler*innen,

das 18.Jahr im Camp 24/7 beschert uns eine außergewöhnliche Saison mit vielen Besonderheiten und Herausforderungen. Aufgrund der COVID-19 Pandemie ist das Segelcamp verspätet in die Saison gestartet und etablierte Veranstaltungsformate können nur eingeschränkt und unter Berücksichtigung besonderer Maßnahmen stattfinden. Aus diesem Grund kommt jetzt erst die Info:

Es wird 2020 leider keinen SUP-Firmencup geben, wir sehen uns in 2021!

 

 


3. SUP Firmencup 2019!

Der SUP Firmencup war auch im dritten Jahr ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich am 14.08.2019 acht Teams ein spannendes Rennen um den Titel als beste SUP-Company Kiels geliefert. Nachdem sich die IB.SH Paddler in den vergangenen Jahren den Sieg sichern konnten, ging der Pokal in diesem Jahr an das Team Port of Kiel! Den zweiten und dritten Platz belegten die Teams RBZ-Tec-SUPer und die Digitalverwirrten.
Unterstützt wurde das Camp 24/7 durch die SUP Schule Kiel, die ihr Material zur Verfügung gestellt haben, sowie den Teams mit Rat und Tat zur Seite standen. 
Wir möchten uns herzlich bei allen teilgenommenen Teams und Partner für viel Einsatz und Spaß bedanken.