SUP Firmencup - presented by ABK


Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause veranstaltet Kiel-Marketing bereits zum 4. Mal den SUP Firmencup, der in diesem Jahr erstmalig vom ABK präsentiert wird.

Am Samstag, den 2. Juli 2022, wird erneut auf der Wasserfläche vor dem Camp 24/7 um den Titel als beste SUP-Company Kiel´s gepaddelt. Neben einer Menge Spaß und dem sportlichen Ausgleich zum Büroalltag ist der SUP Firmencup die optimale Teambuilding-Maßnahme. Die Teams paddeln in einer Staffel um den ausgelegten Tonnenparcours auf der Kieler Förde und übergeben im Anschluss den Staffelstab an den nächsten/ die nächste Kolleg*in.

 

Hier das Team bis zum 22. Juni anmelden und beim 4. SUP Firmencup - presented by ABK am 2. Juli mit den Kolleg*innen mitpaddelt!

Wann:  am 2. Juli ab 13:00 Uhr
Wo:      im Camp 24/7
Wer:     bis zu 12 Teams mit je drei
             Paddler*innen


Der 3. SUP Firmencup im Rückblick

Der SUP Firmencup war auch im dritten Jahr ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich am 14.08.2019 acht Teams ein spannendes Rennen um den Titel als beste SUP-Company Kiels geliefert. Der Pokal in diesem Jahr ging an das Team Port of Kiel! Den zweiten und dritten Platz belegten die Teams RBZ-Tec-SUPer und die Digitalverwirrten.
Wir möchten uns herzlich bei allen teilgenommenen Teams und Partner für viel Einsatz und Spaß bedanken.

Kids und Co bei Kribbelbunt.de