SUP CUP


3. SUP Firmen-Cup 2019!

Der SUP Firmen-Cup im vergangenen Jahr war wiederholt ein voller Erfolg. Insgesamt haben sich acht Teams über den ausgelegten Kurs vor dem Camp 24/7 gekämpft und sich enge Positionskämpfe an den Tonnen geliefert. Neben einer Menge Spaß und einem Ausgleich zum Büroalltag ist der SUP Firmen-Cup die optimale Teambuilding-Maßnahme. Grund genug für das Segelprojekt Camp 24/7 auch im dritten Jahr den SUP-Firmen Cup wieder zu veranstalten. Am 14.08.19, ab 17:00 Uhr, wird erneut auf der Wasserfläche vor dem Camp 24/7 um den Titel als beste SUP-Company Kiel´s gepaddelt.

Angemeldete Teams:
Port of Kiel
IB.SH Paddler
Green Bull Racing (Bdrops)
Digitalverwirrte/ Rechtsumverdreher (Ministerium)
SUPiraten (Kiel-Marketing e.V.)
RBZ-Tec-SUPer
SUPport AMG (Süverkrüp)

Folgende Punkte sind geplant:

  • Es können bis zu 12 Teams am Turnier teilnehmen.
  • Ein Team besteht aus 3 Stand Up Paddlern. Es treten gemischte Teams an – es muss min. 1 Frau/ Mann im Team sein.
  • Die Teams starten als Staffel. Der Wechsel erfolgt auf den Knien und durch einen Handabschlag. Erst nach der Berührung, darf der nächste Starter auf den Kurs.
  • Schupsen, Schlagen mit dem Paddel und unsportliches Verhalten sind verboten.
  • Im Rahmenprogramm können die Teams sich auf der Beach-Volleyball Fläche des Camp 24/7 austoben. Zudem stehen Tischkicker und Tischtennis kostenfrei zur Verfügung.
  • SUPs werden gestellt. Neoprenanzüge sollten nach Möglichkeit selbst mitgebracht werden, es besteht aber auch die Möglichkeit Neoprenanzüge auszuleihen.
  • Das Startgeld beläuft sich auf 40,- € inkl. MwSt. pro teilnehmenden Team.
  • Die Sieger erhalten einen Wanderpokal für das Büro. Zudem warten weitere attraktive Preise auf die teilnehmenden Teams.

Für das leibliche Wohl im Rahmen eines BBQ's sorgt die Kiel-Marketing GmbH!

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist verstrichen und ihr seid nicht dabei? Kein Probelm. Merkt euch jetzt schon vor für den SUP Firmen Cup 2020! Kontakt: ksc(at)kiel-marketing.de.

Weitere Informationen direkt bei

Kiel-Marketing (0431 - 901 2968)