KSC eSailing Cup


Am 11.02.2021 fand der KSC eSailing Cup statt. Insgesamt 16 Segler*innen starteten um 17:05 zu vier spanenden Wettfahrten. Das Boot Secretsailing bot dabei eine enorme Stabilität auf dem Bildschirm und holte sich nach vier ersten Plätzen, den gesamt ersten Platz in der Regatta. Auf dem zweiten Platz findet sich ein Neueinsteiger, Sputnik21 schaffte es mit einem Punkt weniger vor das Boot Rassi, welches den dritten Platz belegt. Das gesamte Rennen konnte live direkt auf der Seite „Virtual Regatta“ angeschaut werden, hierzu wurde auf der Instagram Seite des Camp 24/7 mitgeteilt wann das nächste Rennnen startet. Die Teilnehmer*innen hatten durch und durch viel Spaß beim Segeln auf der virtuellen Kieler Förde und freuen sich genauso wie die Organstoren auf kommende Events.

Die Ergebnisse vom KSC eSailing Cup gibt es hier.

Wir möchten uns gerne bei allen Segler*innen für die Teilnahme und den aufregenden Firmencup bedanken.

Kids und Co bei Kribbelbunt.de