1. eSailing Firmencup


Der 1.eSailing Firmencup wurde am 07.Mai 2020 in vier spannenden Wettfahrten ausgefahren. Die Segler*innen haben sich ein sportliches Rennen hinter den Bildschirmen geliefert, bei dem deutlich wurde: Virtuelle Regatten können Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen begeistern und sind eine willkommene Abwechslung für die Tage, an denen die echten Boote im Hafen bleiben müssen.

Die Ergebnisse vom 1.eSailing Firmencup gibt es hier.

Wir möchten uns gerne bei allen Segler*innen für die Teilnahme und den aufregenden Firmencup bedanken.
Unserer besonderer Dank gilt unserem tollen Moderator*innen-Team.


Allen, die bei dem großartigen Event nicht live zuschauen konnen, sei unser Youtube Stream empfohlen.
Das komplette Rennen und die Ergebnisse können dort jederzeit angeschaut werden


Datenschutzhinweis gemäß Art. 13 DSGVO

Mit der Anmeldung für die Veranstaltung genehmigt der Teilnehmer die unbegrenzte Nutzung, Vorführung und Vervielfältigung von Fotos, Tonaufnahmen und Videomaterial, das von ihm im Rahmen dieser Veranstaltung erstellt wurde. Die persönlichen Verwertungsrechte des Teilnehmers oder die von Dritten werden hierdurch nicht eingeschränkt. In der Regatta werden Firmennamen veröffentlicht.  Hier findest du unsere Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO