Beach-Volleyball Firmencup


Liebe Spieler*innen, liebe Fans,

das war der Beach-Volleyball-Firmencup 2019!

Bei traumhaftem Wetter und mit viel Freude am Spiel wurden die Gewinnerinnen und Gewinner des Beach-Volleyball Firmencups 2019 ermittelt.

In der Liga 1 setzte sich das Team „UKSH/Gutes tun“ der Uniklinik gegen „BSV-Volley“ durch. Somit konnte das UKSH zum wiederholten Mal den Titel erfolgreich verteidigen. Platz drei ging an das Team „IB.SH Sanhoppers I".

Im Finale der Liga 2 musste sich das Team Dropzone" gegen  „Dat mok wi!" geschlagen geben. Das Team „RBZ Technik Kiel" konnte sich den dritten Platz sichern.

Hier geht's direkt zu der Gesamtergebnisliste 2019.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Beach-Volleyball Firmen Cup 2020!


Auch in diesem Jahr wurde der Beach-Volleyball Firmencup in Kooperation mit dem Schleswig-Holsteinischen Volleyball-Verband (SHVV) organisiert, für deren Hilfe wir uns herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt auch der Unternehmensgruppe Peter Glindemann für die Unterstützung bei den Beach-Volleyball Aktionen im Camp 24/7.

Erstmals wurde die Verbandsmanagementsoftware SAMS des SHVV genutzt, um die Ergebnisse des Beach-Volleyball Firmencups auszuwerten und anzuzeigen. Die gesamte Tunierübersicht gibt es hier.

Reservierungen für die Beachfläche sind weiterhin 2 Wochen im Voraus möglich.


Informationen

Alle Informationen rund um den Beach-Volleyball Firmencup im Camp 24/7, gibt's hier...

Ergebnisse

Ergebnisse der jeweilige Spieltage! Punkte, Sätze, Bälle

Bildergalerie

Die besten Bilder der einzelnen Spieltage! Das muss ich sehen!