Beach-Volleyball Firmencup


Liebe Spieler*innen, liebe Fans,

das 18.Jahr im Camp 24/7 beschert uns eine außergewöhnliche Saison mit vielen Besonderheiten und Herausforderungen. Aufgrund der COVID-19 Pandemie ist das Segelcamp verspätet in die Saison gestartet und etablierte Veranstaltungsformate können nur eingeschränkt und unter Berücksichtigung besonderer Maßnahmen stattfinden. Aus diesem Grund gab es in diesem Jahr keinen klassischen Beach-Volleyball Firmencup.

Alternativ fand am Samstag, den 29.August 2020 der Beach-Volleyball Firmencup in der Special-Edition statt.

Die Teams sind erstmals nur mit je zwei Sieler*innen angetreten. Durchsetzten konnte sich letztlich das Team "Mein absoluter Favorit!". Auf den zweiten Platz schaffte es das Team "Gutes Tun" und das Team "Flugsand" machte das Podest komplett.

Wir möchten uns herzlich bei den teilnehmenden Teams für einen schönen Turniertag bedanken und freuen uns auf den 14. Beach-Volleyball Firmencup im nächsten Jahr. 

 

 

 

 


Informationen

Alle Informationen rund um den Beach-Volleyball Firmencup im Camp 24/7, gibt's hier...

Ergebnisse

Ergebnisse der jeweilige Spieltage! Punkte, Sätze, Bälle

Bildergalerie

Die besten Bilder der einzelnen Spieltage! Das muss ich sehen!

Kids und Co bei Kribbelbunt.de