Fördetörn


Wir lassen uns treiben, wohin der Wind uns weht. Einfach mal die Seele baumeln lassen und ohne Ziel in See stechen und dabei vielleicht sogar Schweinswale entdecken. 


Kurse buchen

Einfach auf das Bild rechts klicken und du gelangst zu unserem neuen Buchungssystem. Dort siehst du alle verfügbaren Termine für diesen Kurs und kannst direkt deine Buchungsanfrage schicken.

Eine ausführliche Anleitung, wie der Buchungsablauf funktionier, findest du hier.


 Jahrgang 2012 - 2005

4 bis 8 Personen

11,00 € p.P. inkl. MwSt.
Die Bezahlung erfolgt i.d.R. im Vorfeld.
Die Buchung wird erst nach Bezahlung endgültig verbindlich. 


Kursbeschreibung & Leistungen
 

Am besten lässt sich die maritime Landeshauptstadt vom Wasser aus entdecken. Je nach Witterungsbedingung steuert die Gruppe mit dem Segelkutter verschieden Ziele in der Kieler Förde an – zeitgleich können erste Erfahrungen mit dem Segelsetzen und Steuern gemacht werden.

Leistungen:

• Segelpraxis auf Segelkuttern

• Kleine Knotenkunde an Bord

• Schwimmwesten werden gestellt


Wer mehr über den Bootstyp wissen möchte, findet hier die entsprechenden Informationen.

Nützliche Informationen vor Kursbeginn findest du hier: Lesestoff.


Datenschutzhinweis gemäß Art. 13 DSGVO

Was passiert mit deinen Daten im Falle einer Buchung?  Hier findest du unsere Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO