Segelspecials


Unsere Segelspecials im Camp 24/7 garantieren Spaß auf der Ostsee. Auf dem Wasser unterwegs werden die Kleinsten zu großen Forschern oder starken Wikingern. Zusammen mit der Familie oder auf eigene Faust werden kleine Segler ganz groß. Jetzt Plätze sichern!

Segeln nach Kompass

Die Förde vom Wasser aus mit dem Kompass erkunden und mit kleinen Segelkenntnissen von Bord gehen! Schnuppersegeln für Groß und Klein! Immer dem Kompass nach!

Forschen & Entdecken

Ja, was lebt denn da alles in der Ostsee? Erkunde das Meer  als schützenswerten Lebensraum und entdecke die Vielfalt der Unterwasserwelt! Lass uns forschen!

Familientour

Einen spannenden Tag mit der ganzen Familie auf der Kieler Förde erleben! Groß und Klein erkunden gemeinsam die Ostsee! Familienabenteuer!

Ökosystem Ozean

Das Ökosystem Ozean ist gefährdet. Die menschlichen Einflüsse, hier insbesondere der Klimawandel und das Plastik im Meer und an den Stränden setzen unserer Ostsee stark zu. In diesem zweitägigen Workshop erarbeiten wir zusammen die Thematik durch Segelspaß, Forschungslust und Kreativität. Los geht's!

Fördetörn

Wir lassen uns treiben, wohin der Wind uns weht und lassen uns überraschen, von dem was wir erleben werden. Komm an Bord und werde Teil des Abenteuers. Steig ein!

Piratentour

Leinen los zum spannenden Piratentörn! Auf Ihrem Beutezug erwarten die kleinen und großen Piraten viele Abenteuer und Überraschungen. Arrrgh! Lasst uns in See stechen!

Wikingertour

Spannender Beutezug auf der Kieler Förde! Kleine Segler erkunden als starke Wikinger die Kieler Förde! Aufgepasst!